Ford Puma ST-Line 1.0 EcoBoost Hybrid 155PS/114kW DCT 2021

Unser Preis
24.309,– €
Fahrzeugnr.: 10740, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
24.309,– €
incl. 19% MwSt.

BANK 11

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 2,49% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,49%
Gebundener Sollzinssatz
2,39%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Aktuelle Aktionskonditionen ab 2,49%. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 114 kW (155 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2021
  • 2ZE
    2ZE - Blazer Blue (nicht i.V.m. V-Paket) 
  • 2ZD
    2ZD - Frozen White (nicht i.V.m. V-Paket) 
    292,– €
  • 2ZD
    2ZD - Frozen White (nur i.V.m. V-Paket) 
  • 2ZB
    2ZB - Agate Black Met.
    464,– €
  • 2ZM
    2ZM - Solar Silver Met. 
    464,– €
  • 2ZI
    2ZI - Desert Island Blue Fashion Met.
    565,– €
  • 2ZQ
    2ZQ - Magnetic Fashion Met.
    565,– €
  • 2ZH
    2ZH - Grey Matter Premium Lackierung (nicht i.V.m. V-Paket) 
    774,– €
  • 2ZC
    2ZC - Fantastic Red Premium Met.
    774,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs OZ2S9A2
  • Leergewicht 1334 kg
  • Rußpartikelfilter
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Fahrersitz, 4-fach einstellbar mit Lendenmassagefunktion
  • Sportssitze, vorne
  • Mittelarmlehne mit Ablagefach
  • Fahrprofilauswahl
  • Fußmatten vorne und hinten
  • Schalthebel mit roten Ziernähten
  • Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)
  • Klimaanlage mit aut. Temperaturkontrolle
  • Innenspiegel, aut. abblendend
  • Vordersitze, beheizbar
  • Multifunktionslenkrad in Sensico Kunstleder ST-Line Design, beheizbar
  • Frontscheibe, beheizbar
  • Induktiver Ladefunktion
  • Ford MyKey
Infotainment & Kommunikation
  • Digitale Instrumententafel 12,3 Zoll
  • Ford SYNC 3 mit FordPass Connect, Navigationssystem und 8 Zoll Touchscreen
  • DAB+
  • Smartphone-Integration:
    Android Auto
    Apple CarPlay
    AppLink
  • 7 Lautsprecher
Sicherheit & Assistenz
  • ISOFIX-Halterungen an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe
  • Beifahrerairbag-Deaktivierung
  • Fernlichtassistent
  • Regensensor
  • Park-Pilot-System, hinten
  • eCall Notrufservice
  • ABS, ESC und ESP
  • Berganfahrassistent (HSA)
  • 6 Airbags (Frontairbag sowie Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer sowie Kopf-Schulterairbags vorne und hinten)
  • Pre-Collision-Assist
  • Notbrems-Assistent
  • Fahrspur-Assistent mit Fahrspurhalte-Assistent
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer
Außen
  • Außen-Design in ST-Line Look
  • LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
  • LED-Rückleuchten
  • Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichts
  • Elektrische Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Räder & Technik
  • Sportlich abgestimmtes Fahrwerk
  • 17 Zoll Alu-Felgen, ST-Line Design
  • Reifenreparatursatz

Optionale Extras

Pakete
Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 99,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 99,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 134 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,90 l/100km
  • CO2-Emission: 134,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.