Ford Kuga Titanium

Unser Preis
26.515,– €
Fahrzeugnr.: 3495, unverbindliche Lieferzeit: 4 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
26.515,– €
incl. 19% MwSt.

BANK 11

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 1,49% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
1,49%
Gebundener Sollzinssatz
1,39%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Aktuelle Aktionskonditionen ab 1,49%. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 88 kW (120 PS)
  • Hubraum 1.499 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2021
  • Blazer-Blau
     
  • Frozen-White
     138,– €
  • Crome Blue
     276,– €
  • Agate Black
     276,– €
  • Solar Silver
     276,– €
  • Magnetic Grey
     490,– €
  • White Platinum
     643,– €
  • Lucid Red
     643,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Rußpartikelfilter

Serienausstattungen

Innen
  • 8 Wege Verstellbar Fahrer und Beifahrersitz
  • 12,3 " Digitale instrumentierung
  • Rückfahrkamera
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Ambiente Innenraumbeleuchtung mit Multicolour LED
  • Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
  • Geteilte Sitzbank 60/40 hinten mit verschiebar Rücksitzbank
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Klimaautomatik 2-Zonen getrennt regelbar (Bei Trend nur in PHEV Version)
  • Regensensor
  • Ford Power Start/Stop Knöpf
  • Drive Modes
Infotainment & Kommunikation
  • FordPass Connect Modem
  • Induktive Smartphoneladefläche
  • Bordcomputer
  • SYNC 8" touchscreen Navigation DAB+ 4,2" Cluster (6,5" Cluster in PHEV Version) 6 Lautsprecher
Sicherheit & Assistenz
  • E-call via. Modem
  • Pre-collision Assist
  • Lane keeping aid
  • Lane Keeping Assist
  • Lane depature warning
  • Nebelscheinwerfer vorne
  • Isofix Kindersitzbefestigung
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Trailer Sway System
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Seitenairbags vorne
  • Kopfairbags
  • Knieairbag Fahrer
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen
  • ABS (Antiblockier-System) mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung)
  • Sicherheitsgurte auf allen Sitzplätzen
  • Roll-Over-Stabilisierung Control (RSC)
  • Elektronische Parkbremse
  • MYkey Schlüsselsystem
Außen
  • Dachreling Silber
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • LED Dauerlicht
  • Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) Nur Vorne
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Parksensor Vorne und Hinten
  • LED Heckleuchten
Räder & Technik
  • 18" Alufelgen Nur für PHEV
  • 17" Alufelgen
  • Reifendruckcontrolsystem

Optionale Extras

Pakete
Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 116 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.