Ferrari SP2

Unser Preis
3.690.800,– €
Fahrzeugnr.: 15139, unverbindliche Lieferzeit: 4 Tage , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
3.690.800,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

BANK 11

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 2,49% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,49%
Gebundener Sollzinssatz
2,39%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Aktuelle Aktionskonditionen ab 2,49%. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe On Request
  • Innenausstattung On Request
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsart Heckantrieb
  • Zylinder 12
  • Leistung 596 kW (810 PS)
  • Hubraum 6.496 ccm
  • Kraftstoff Super Plus
  • Kategorie Andere
  • Kilometerstand 50 km
  • Erstzulassung 03.01.2022

Außenfarbe
On Request

Innenausstattung
On Request

Räder & Technik
  • Antriebsachse Heckantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 2-türig
  • Erstzulassung 03.01.2022
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 50
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.01.2025
  • Zustand, Aussehen 1, sehr gut
  • Zustand, Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand, Unfall unfallfrei
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 14,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 21,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 11,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 340 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.