Dacia Sandero "Sandero Essential" (8) 1.0 TCe 100 ECO-G (LPG/Benzin), Tempomat, Media Control/DAB/Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Elektrische Fensterheber vorne

Unser Preis
16.345,– €
Fahrzeugnr.: 16688, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
16.345,– €
incl. 19% MwSt.

BANK 11

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 4,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,89%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Aktuelle Aktionskonditionen ab 4,99%. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Autogas LPG
  • Kategorie Limousine
  • Modelljahr 2023
  • Unilackierung Arktis-Weiß (Sandero, Sandero STEPWAY)
  • Metallic-Lackierung Kalahari-Rot (Sandero)
    650,– €
  • Metallic-Lackierung Moonstone-Grau (Sandero, Sandero STEPWAY)
    650,– €
  • Metallic-Lackierung Schiefer-Grau (Sandero)
    650,– €
  • Metallic-Lackierung Iron-Blau (Sandero, Sandero STEPWAY)
    650,– €
  • Metallic-Lackierung Kometen-Grau (Sandero)
    650,– €
  • Metallic-Lackierung Perlmutt-Schwarz (Sandero, Sandero STEPWAY)
    650,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kraftstoff: unterstützte Benzin

Serienausstattungen

Innen
  • Bordcomputer mit LCD-Bildschirm
  • Instrumententafel mit analogem Drehzahlmesser und Tachometer
  • Heiz-/Lüftsystem 4-stufig mit Umluftschaltung
  • Fahrersitz manuell höhenverstellbar
  • Handyhalterung mit USB-Anschluss im Armaturenbrett integriert
  • Armaturenbrett zweifarbig "Two Tone"
  • Rücksitzlehne 2-teilig umklappbar (1/3 : 2/3)
Infotainment & Kommunikation
  • "Media Control": DAB+/AM/FM-Radio, 2 Lautsprecher, Bluetooth und USB-Anschluss, Lenkradbedienung, 3,5"-TFT schwarz/weiß, Smartphone als Display in Kombination mit Dacia Media Control-App nutzbar
Sicherheit & Assistenz
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Automatisches Notbremssystem (Active Emergency Braking System)
  • Kopfairbags vorne und hinten
  • Fahrer- und Beifahrerairbag (Deaktivierungsmöglichkeit für Beifahrerairbag)
  • Automatischer Notruf bei einem Unfall (e-Call)
  • Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei starkem Bremsen
  • Automatische Türverriegelung nach dem Anfahren
  • Warnsignal "Sicherheitsgurt nicht angelegt"
  • Reifendruck-Kontrollsystem
  • 3 Kopfstützen hinten
  • ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den äußeren Sitzplätzen im Fond
Außen
  • Stoßfänger in Wagenfarbe
  • Außenspiegelgehäuse in schwarz
  • Türaußengriffe in schwarz
Räder & Technik
  • Reifenreparaturset
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • ECO-mode
  • Schaltwahlanzeige
  • Start-/Stopp-System
  • Berganfahrassistent (Hill Start Assist)
  • LED-Abblendlicht
  • Tagfahrlicht und Lichtsensor
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Lenkrad in Höhe einstellbar
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • 12V-Anschluss vorne
  • 15-Zoll-Stahlfelgen mit Radzierblenden "Elma"

Optionale Extras

Innen
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 116 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 8,60 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 6,30 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,80 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 7,10 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,70 l/100km
  • CO2-Emission: 119,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.