Dacia Jogger "Essential" (8) 1.0 TCe 100 ECO-G (LPG/Benzin), 5-Sitzplätze, LED-Scheinwerfer + LED-Tagfahrlicht, Dachreling, Radio/DAB/Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektr.Fensterheber vorne

Unser Preis
20.295,– €
Fahrzeugnr.: 16632, unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
20.295,– €
incl. 19% MwSt.

BANK 11

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 4,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,89%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Aktuelle Aktionskonditionen ab 4,99%. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Modelljahr 2023
  • 369
    Unilackierung Arktis-Weiß (Blanc Glacier)
  • KPW
    Metallic-Lackierung Schiefer-Grau (Urban Gris)
    650,– €
  • CNZ
    Metallic-Lackierung Terracotta-Braun
    650,– €
  • KQM
    Metallic-Lackierung Safari-Grüngrau (Kaki Lichen)
    650,– €
  • KQG
    Metallic-Lackierung Dolomit-Grau (Schiste Gris)
    650,– €
  • 676
    Metallic-Lackierung Perlmutt-Schwarz (Noir Nacre)
    650,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller

Serienausstattungen

Innen
  • Bordcomputer mit LCD-Bildschirm
  • Cluster mit 3,5"-TFT schwarz/weiß-Bildschirm (nicht i.V. mit Hybrid 140)
  • Heizungs-/Lüftungssystem 4-stufig mit Umluftbetrieb
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Armaturenbrett zweifarbig in "Two Tone"
  • Rücksitzlehne geteilt umklappbar (1/3 - 2/3)
Infotainment & Kommunikation
  • "Media Control": DAB+/AM/FM Radio, 2 Lautsprecher, Bluetooth und USB-Anschluss, Lenkradbedienung, 3,5"-TFT-Bildschirm schwarz-weiß (Vermerk: Smartphone als Bildschirm zu benutzen - i.V. mit Dacia Media Control App)
Sicherheit & Assistenz
  • Antiblockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBV) und Notbremsassistent
  • Automatisches Notbremssystem (Active Emergency Braking System)
  • Kopfairbags vorne und hinten
  • Fahrer- und Beifahrerairbag (Deaktivierungsmöglichkeit für Beifahrerairbag)
  • Automatischer Notruf bei einem Unfall (eCall)
  • Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei Vollbremsung
  • Automatische Türverriegelung nach dem Anfahren
  • Dreipunkt-Sicherheitsgurte mit Gurtspanner und Gurtkraftbegrenzern
  • Warnsignal bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt
  • Reifendruck-Kontrollsystem
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • 3. Bremsleuchte
  • ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den äußeren Fondsitzplätzen
Außen
  • Stoßstangen in Wagenfarbe
  • Außenspiegelgehäuse in schwarzem Kunststoff
  • Türaußengriffe in schwarz
  • Dachreling
Räder & Technik
  • Reifenreparaturset (entfällt beim 1.0 TCe 110 i.V. mit der Bestellung des Stahl-Reserverads)
  • ECO-mode
  • Schaltwahlanzeige (nicht i.V. mit Hybrid 140)
  • Stopp- und Start-System
  • Berganfahrhilfe (Hill Start Assist)
  • LED-Scheinwerfer
  • LED-Tagfahrlicht
  • Lichtsensor
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Außenspiegel manuell einstellbar
  • 16-Zoll-Stahlfelgen mit Radzierblenden "Miliana"

Optionale Extras

Innen
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 9,40 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 7,20 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 6,80 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 8,40 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,80 l/100km
  • CO2-Emission: 120,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.