Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug ab 4,99% effektivem Jahreszins.
Aktuelle Aktionskonditionen ab 4,99%. unverbindliche Berechnung
Außenfarbe Mythosschwarz Metallic
Innenausstattung Anthrazit
MMI Navigation plus mit MMI touch und 2x USB-C Anschluss
Smartphone-interface (AndroidAuto und AppleCarPlay)
DAB Radio
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
Audi virtual cockpit plus
Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, unten abgeflacht, mit Multifunktion plus un Schaltwippen
Tempomat mit Limiter-Funktion
Vorbereitung für adaptiven Abstandstempomat (kostenpflichtig freischaltbar)
Audi pre sense front (Notbremsassistent)
Spurhalteassistent
Vorbereitung für Verkehrszeichenerkennung (kostenpflichtig freischaltbar)
Müdigkeitserkennung
2-Zonen-Komfortklimaautomatik
Sitzheizung vorne
Voll LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten mit dynamischem Blinklicht
Licht- und Regensensor
PDC hinten
abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
Diebstahlwarnanlage
18 Zoll Alufelgen im 5-Y-Speichen Design, graphtigrau, glanzgedreht
Komfortschlüssel (KeylessGo)
Außenspiegel el. einstell- und beheizbar
4x el. Fensterheber
2x el. Kindersicherungen für die hinteren Türen
höhenverstellbare Vordersitze
Sportsitze vorne
el. einstellbare 4-Wege Lendenwirbelstützen für Fahrer und Beifahrer
Dekoreinlagen Seideneffektlack Platingrau
Dachhimmel in anthrazit
eCall
Start-Stopp
RDKS
Mittelarmlehne vorne
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Isofix
variabler Ladeboden
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlegern vorne
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.